IHC 523 DW Steuergerät

*phreak*

Mitglied
Registr.
13 Januar 2012
Beiträge
7
Ort
26389 Wilhelmshaven
Moin,

ich habe einen 523 und möchte ein DW Steuergerät nachrüsten, habe etwa 45mm Platz zum Achstrichter.

Da ich eins mit Schwimmstellung haben will reicht der platz nicht aus. Ich habe schonmal in einem Thread von einer Übergangsplatte gelesen, kann das aber nicht wieder finden.

Hat das jemand eine Lösung für? bzw. weiß jemand ob es diese Übergangsplatte irgendwo gibt?

Eine andere Lösung mit einem extra Steuerblock kommt für mich wegen der Optik nicht in frage.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten