IHC 523 - Einspritzpumpenzahnrad übersprungen?

Hallo,

war alles nur Einstellungssache, da mir das ESP-Zahnrad übersprungen ist... 

Wieder was gelernt, und die ESP ausbauen kann ich jetzt glaube ich im Schlaf :D

Gruß

Stefan

P.S.: Es wartet schon das nächste Problem: as Gasgestänge hakt in einer bestimmten Stellung... Mal schauen, wo da der Hund vegraben ist.
 
Zurück
Oben Unten