ihc 523 getriebe agriomatik

manne523

Mitglied
Registr.
19 Oktober 2009
Beiträge
17
Ort
73466 Lauchheim
hallo weis jemand wie ich an die getriebeölpumpe von der agriomatik hinkomme?

habe die vermutung das meine pumpe irgenwo luft zieht da mir das getriebeöl zur entlüftung rausdrückt.
 
Hi,

vielleicht falsches Öl/zu viel Öl raufgekippt?

Ölstand an der Kontrollschraube kontrolliert?

Öl schon mal gewechselt?

Gruß

Hendrik
 
Hallo, es könnte sein das der Verbindungschlauch in der Saugleitung undicht ist und die Pumpe daher falsch Luft zieht. Um das zu prüfen müßtest du allerdings den Schaltdeckel abnehmen.Gruß Dirk
 
Ich hatte das gleiche Problem nachdem! ich die Entlüftungsschraube getauscht hatte. Die alte wiedereingebaut und das Problem war weg. Ich würde dir empfehlen die Lüftungsschraube zu tauschen vielleicht liegts wirklich nur daran.

Gruß Ulf

523 Bj 66 mit Agriomatic
 
Hallo, meine Agriomatikpumpe bringt nicht genug druck. Bevor ich jetzt mir die Arbeit mache und den 523 auseinander baue, gibt es noch irgendwo die Getrirbeölpumpe zu kaufen? Es könnte auch nur ein Loch im Schlauch sein. 

Wer kann mir helfen?
 
Hi. Ich habe das gleiche Problem an meinem 624. hatte den schaltdeckel schon ab. Konnte aber nichts auffälliges feststellen. Agriomatik funktioniert an sich gut. Nur im schnellgang drückt es das öl raus...

wenn du das Problem lösen solltest lass mich es wissen. 

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben Unten