Ihc 523 getriebeöldruck

manne523

Mitglied
Registr.
19 Oktober 2009
Beiträge
17
Ort
73466 Lauchheim
habe ein problem mit dem getriebeöl oder druck und zwar wenn ich fahre kommt aus den 2 löchern wo man das getriebeöl einfüllt an den schalthebeln getriebe öl herraus.
öl ist neu war aber mit dem alten auch filter sind sauber agriomatik funktioniert auch ohne probleme füllstand ist auch in ornung und das öl wo zu dieser (entlüftungsschraube) herraus kommt ist schäumig. weiß jamand was das sein kann????
 
das würde ich auch gerne ma wissen ....
weil das ist bei mir das genau das selbe am 383 ,,
wo ich gestern abend probe gefahren bin hab ich das auch germerkt .. dachte da fehlen schraubben (?)

um so schneller man fahren tut um so mehr öl kommt raus ...

gruss daniel
 
Das Problem hab ich auch seit ein paar Tagen. Hab schon überlegt das Rohr der Entlüftung zu kürzen. Ist aber auch eigentlich keine lösung.
Grüße Henni
 
Hallo manne523,
mal vorausgesetzt du hast das richtige Öl drin (Hy tran ultra bei Agriomatic Schleppern) liegt das Problem bei der Entlüftungsschraube bzw deren Rohrlänge. Hatte das auch mal, war durch den Austausch der Schraube beseitigt.
Gruß Ulf
 
Zurück
Oben Unten