manne523
Mitglied
habe ein problem mit dem getriebeöl oder druck und zwar wenn ich fahre kommt aus den 2 löchern wo man das getriebeöl einfüllt an den schalthebeln getriebe öl herraus.
öl ist neu war aber mit dem alten auch filter sind sauber agriomatik funktioniert auch ohne probleme füllstand ist auch in ornung und das öl wo zu dieser (entlüftungsschraube) herraus kommt ist schäumig. weiß jamand was das sein kann????
öl ist neu war aber mit dem alten auch filter sind sauber agriomatik funktioniert auch ohne probleme füllstand ist auch in ornung und das öl wo zu dieser (entlüftungsschraube) herraus kommt ist schäumig. weiß jamand was das sein kann????