Hawired
Bekanntes Mitglied
Hallo,
eine Frage zu dem Rohr ist es an der Schraube zum Öl einfüllen bzw. Ölstand kontrolieren direkt zwischen den Schalthebeln?
Ist der Acker eben, wo du gefahren bist?
Grüße Hawi
eine Frage zu dem Rohr ist es an der Schraube zum Öl einfüllen bzw. Ölstand kontrolieren direkt zwischen den Schalthebeln?
Ist der Acker eben, wo du gefahren bist?
Grüße Hawi