Ihc 523 Getriebeprobleme

Hallo,

eine Frage zu dem Rohr ist es an der Schraube zum Öl einfüllen bzw. Ölstand kontrolieren direkt zwischen den Schalthebeln?

Ist der Acker eben, wo du gefahren bist?

Grüße Hawi
 
Hallo. Hab die Antwort, danke dafür, irgendwie übersehen..

Das Rohr geht in den Kasten wo das Lenkrad und der agriomatic Hebel drinsitzen. Dort endet es in einer Schraube. Die ist undicht geworden und dann ist das Öl literweise ausgetreten. 

Der Acker ist eben ja. Es war vorher auch kein leistungsbereit zu bemerken am Hang oder unter Last. Kam völlig plötzlich. 
 
Moin.

Hast du schon die Drücke überprüft wie im WHB beschrieben?

Der Hat ein Druckregelventil wo schon mal die Feder bricht bzw die Scheibe wo sich die Feder abstützt. Aber erstmal musst du die Drücke messen.

Gruß Jürgen
 
meinst du den Druck von der Pumpe von der Agriomatic? Nein habe ich noch nicht, hab kein manometer, ausserdem dachte ich das vielleicht irgendwas gebrochen ist oder so weil das problem eben so schnell kam.

wo kriege ich denn so ein manometer her. und ich weiss nicht ob mein gedankengang völlig falsch ist aber.. das muss doch den öldruck messen. dann kann ich nicht einfach eins nehmen wo eig luftdruck gemessen wird oder?

wenn das diese feder ist wo sitzt die denn?

lg manu
 
Zurück
Oben Unten