Hallo zusammen,
mein 523er macht mir Probleme, Hydrauliköl schäumt auf und kommt aus der Entlüftung heraus.
Wer kann mir helfen?
Frederik meinte, daß die Dichtung der Hydraulikpumpe defekt sei (vielen Dank für deinen Rat). Werde in den nächsten Tagen Öl ablassen und die Dichtung erneuern.
Sollte jemand eine andere Lösung für mich haben schreibt mir bitte. Danke
mein 523er macht mir Probleme, Hydrauliköl schäumt auf und kommt aus der Entlüftung heraus.
Wer kann mir helfen?
Frederik meinte, daß die Dichtung der Hydraulikpumpe defekt sei (vielen Dank für deinen Rat). Werde in den nächsten Tagen Öl ablassen und die Dichtung erneuern.
Sollte jemand eine andere Lösung für mich haben schreibt mir bitte. Danke