Hallo Leute.Ein Bekannter von mir hat einen Ihc 523. Jetzt hat er folgendes Problem.Das die Hydraulik zwar hebt aber einfach ohne ersichtlichen Grund das Arbeitsgerät oder ähnliches einfach fallen lässt.Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?Oder hatte vllt einer das selbe Problem?LG