ihc 523 fahrer
Mitglied
Hallo Leute!
Von meinem ihc hat die mittlere Lagerschale riefen in die Kurbelwelle gezogen.
Muss ich die kommplette Kurbelwelle schleifen lassen oder nur vom mittleren Pleuel?
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal für eure Antworten
Gruß Dirk
Von meinem ihc hat die mittlere Lagerschale riefen in die Kurbelwelle gezogen.
Muss ich die kommplette Kurbelwelle schleifen lassen oder nur vom mittleren Pleuel?
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal für eure Antworten
Gruß Dirk