Seppel1970
Aktives Mitglied
Ich befasse mich aktuell immer intensiver mit meinem IHC.
Wie genau prüfe ich den Füllstand vom Hydrauliköl?
Ich habe einen separaten Entlüftungsfilter und daneben einen Peilstab. Soweit so gut.
In welche Stellung müssen Frontlader und Kraftheber sein wenn ich prüfen will?
Grüße
PS. Betriebsanleitung habe ich, da stehts nicht drin - weil Frontlader
Wie genau prüfe ich den Füllstand vom Hydrauliköl?
Ich habe einen separaten Entlüftungsfilter und daneben einen Peilstab. Soweit so gut.
In welche Stellung müssen Frontlader und Kraftheber sein wenn ich prüfen will?
Grüße
PS. Betriebsanleitung habe ich, da stehts nicht drin - weil Frontlader