IHC523Thueringen
Aktives Mitglied
- Registr.
- 13 April 2015
- Beiträge
- 31
Diese Woche war das Wettef schön und ich habe angefangen meine Wiesen zu mähen. Die ersten 2 Hektar ging alle wunderbar, doch dann fing er auf einmal an mit Husten und ging dann nach paar Metdr fahren aus. Die Filter die dran waren waren schon paar Jahre alt und ich wechselte sie. Danach ging alles wunderbar bis ich zum pressen fahren wollte und er wieder mit dem selben Problem anfing also hatte ich Filter ab gemacht und wieder dran gemacht danach ging es wieder. Jetzt nun meine Frage was kann das für Ursachen haben?