PiepIHC523
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
habe gestern bei meinem 523 (Motor D-179) einen Ölwechsel gemacht. Laut techischen Daten bekommt er 7,5 Liter. Nach Ablassen und Auffüllen besagter Menge, ist der Peilstab aber fast komplett bedeckt. Eine wirkliche Anzeige ist auf dem Stab leider nicht mehr zu erkennen, ich bilde mir aber ein, dass auf ca. der Hälfte eine kleine Kerbe zu sehen ist, kann das sein? Wenn ja und das die Anzeige für MAX ist, wie passt das dann mit der eingefüllten Menge nach Datenblatt zusammen?
Gruß
Jens
habe gestern bei meinem 523 (Motor D-179) einen Ölwechsel gemacht. Laut techischen Daten bekommt er 7,5 Liter. Nach Ablassen und Auffüllen besagter Menge, ist der Peilstab aber fast komplett bedeckt. Eine wirkliche Anzeige ist auf dem Stab leider nicht mehr zu erkennen, ich bilde mir aber ein, dass auf ca. der Hälfte eine kleine Kerbe zu sehen ist, kann das sein? Wenn ja und das die Anzeige für MAX ist, wie passt das dann mit der eingefüllten Menge nach Datenblatt zusammen?
Gruß
Jens
