IHC 523 Straßengang spring manchmal raus was tun ?

cheff77

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
31
Hallo
bei meinem IHC 525 mit Agriomatic springt manchmal der Straßengang raus was kann man dagegen tun ?Ist das zu reparieren wenn ich ihn festhalte bleibt er drin.
 
Hallo.
Ich denke daß Du die Feder an der Schaltstange des Gruppengetriebes wechseln mußt. Dann sollte er wieder halten. Ist aber ein Bischen Arbeit die Feder zu wechseln.
Gruß.
 
Hallo
wo sitzt die Feder was muss man dafür zerlegen oder abbauen um dran zu kommen ?
 
Zurück
Oben Unten