IHC 523 Vorderachse kompatibel mit IHC 423

Registr.
22 Juni 2016
Moin Zusammen,

kann mir jemand die Frage beantworten, ob die Vorderachse eines IHC 523 auch beim IHC 423 passt. Meine ist komplett hinüber und ich habe eine Gebrauchte gefunden. Die Abmessungen stimmen soweit (Motorhalterung). Ich würde auch den Motorachsblock tauschen.

Kann mit jemand sagen, ob ich Probleme bei den Spurstangen bekomme oder sind diese kompatibel.

Danke euch schonmal im Voraus für eure Erfahrungen!

Viele Grüße aus Cuxhaven

Simon

Hallo namenloser 120-jähriger, wenn Du nichts in Dein Profil schreibst, dann wird sich mancher, der sich auskennt,  eine Antwort verkneifen.

Hallo Linksdreher,

habe mein Profil aktualisiert. 

Ob ich auf der Suche nach einer Freundschaft, Partnerschaft oder Liebe bin, habe ich mal ausgelassen ;).

Ich wäre aber für eine Antwort auf meine Frage dankbar. 

VG

Simon

Da passt garnichts zueinander. Du kannst auch keine VW Käfer Vorderachse an einen VW Golf anbauen. Gruß Dieter.

@ Dieter:

Man kann seine Antworten auch mal etwas netter verpacken; ich weiß, wir sind hier in einem Forum für Landmaschinen, aber dein Tonfall (so wie es geschrieben wurde und von dem gegenüber gelesen wird) ist in vielen Fällen doch scheinbar respektlos und herablassend. Das Ganze wird dann noch unterstrichen durch die permanente deutliche größere Schrift, die in anderen Kulturen sogar als ein Anschreien verstanden wird....

Just my 2 cents

apemaster:

@ Dieter:

Man kann seine Antworten auch mal etwas netter verpacken; ich weiß, wir sind hier in einem Forum für Landmaschinen, aber dein Tonfall (so wie es geschrieben wurde und von dem gegenüber gelesen wird) ist in vielen Fällen doch scheinbar respektlos und herablassend. Das Ganze wird dann noch unterstrichen durch die permanente deutliche größere Schrift, die in anderen Kulturen sogar als ein Anschreien verstanden wird....

Just my 2 cents
@ appemaster:

Er hat es warscheinlich nicht anderst gelernt. Nur wenn ich das Profilbild anschaue denke ich so wie er da lächelt kann er eigentlich kein verkehrter Kerl sein. Vielleicht sollte er das Bild mal seinen Kommentaren anpassen!  Von :-) auf :-(

Zurück
Oben Unten