Markus_353
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,weiß jemand von Euch, welche Schraubengröße für die originalen Sitzbefestigungspunkte oben im Hydraulikblock benutzt werden? Metrisch scheint es nicht zu sein. Der 13er-Schlüssel paßt zwar, aber es ist keine M8-Schraube. Ich gehe davon aus, daß es eine Zoll-Schraube mit 1/2-Zoll-Schlüssel ist. Liege ich richtig mit meiner Vermutung, daß es 5/16-18x1, also UNC-Gewinde ist?Danke im Voraus für Eure Hilfe!Gruß Markus