ihc 523 zapfwelle

Fred 523

Neues Mitglied
Registr.
15 Dezember 2017
Hallo ich bin Fred Ehrenpfordt,

ich habe einen IHC 523 beim abstellen der Zapfwelle sprang sie in die Wegzapfwelle und kann nicht mehr zurückgeschalten werden.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Hallo Fred,

du bist ja nach deinem Profil schon 5 Jahre hier Mitglied. Wie du sicher schon gelesen hast, fällt es dem Mitglied, welches dir helfen kann, leichter, wenn du dein Profil auch mal ausfüllst.

eup-1137410994-bf5cd462d98a7bd77c2d7a35af169865-1662528887_big.webp

Dann wird es sicher auch mit der Hilfe klappen.

Gruss Joerg
___
„Wenn Informationen von Menschen im Dialog oder in einer Diskussion verarbeitet wird,
dann ist dies nach allem, was wir wissen,
die tiefstmögliche Art der Verarbeitung.“
(Manfred Spitzer)

Hallo Fred,

ja es soll hier um Fachfragen gehen, aber es gab oder gibt halt immer wieder irgendwelche "Nobodys", die hier reinschneien und dann auf nimmer wiedersehen verschwinden.

So jetzt aber wieder zu deinem Problem zurück. Vielleicht könntest du dein Zapfwellenproblem nochmal genauer beschreiben.

Ich habe das so verstanden, dass du die Zapfwelle in Betrieb hattest und dann ausstellen wolltest. Dabei konntest du den Hebel nicht zurück stellen, sondern er ist in der eingelegten Stellung geblieben. Oder ist der Sachverhalt anders?

Gruss Joerg
___
„Wenn Informationen von Menschen im Dialog oder in einer Diskussion verarbeitet wird,
dann ist dies nach allem, was wir wissen,
die tiefstmögliche Art der Verarbeitung.“
(Manfred Spitzer)

Zurück
Oben Unten