Ihc 523

hallo,

auch wenn da 553 drauf steht, der 553 wurde erst ab 1972 gebaut, kann also kein 553 sein!

Ich bin der Meinung daß es auf dem Markt viel bessere Schlepper zu einem geringfügigen Mehrpreis gibt! Soll heißen für den Schlepper mit dem "fatalen" Agriomatik-Defekt ist der Preis noch zu hoch!.

Bzw. was ich meine: es gibt Schlepper, die kosten evtl. 2000 Euro mehr, sind aber wesentlich besser in Schuß, oder gar bereits "renoviert", hier bekommst Du für den Preis einen riesengroßen Rep-Aufwand inklusive!!

gruß,

manfred
 
Dem kann man sich nur anschließen.
553 gabs nur mit dem Alugrill, also ab 1972.

Und so, wie der Schlepper aussieht und technisch beschrieben ist, wird das ein "Groschen"-grab ohne Ende.
 
HalloGroschengrab ist da noch sehr nett ausgedrückt, der frisst weiiiiiiit mehr an Reperaturkosten wie er im Einkauf kosten soll, eigentlich ist der keine 500 euro mehr Wert, als Schlachtschlepper vielleicht rentabel, aber um ihn Insatand zu setzen, braucht man einen sehr langen Atem und dicken Geldbeutel.Frank
 
Sieht wirklich schon fertig aus.Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass deine finanziellen Mittel nicht allzu hoch sind - das ist gefährlich, denn man lässt sich dann auf solche Angebote ein. Man muss immer bedenken, dass die Investition in einen Schlepper nie mit dem Kaufspreis alleine abgeschlossen ist. Du hast sonst eine einzige Sparbüchse, in der du die ganze Zeit Geld reinsteckst, und irgendwann merkst du, dass du kein Geld mehr hast, bzw dass du schon viel zu viel reingesteckt hast, und das Teil immer noch nicht einwandfrei ist.Lieber etwas mehr Geld für einen brauchbaren Schlepper ausgeben!
 
Hallo,

einen Schlepper mit defekter Agriomatic kannst du nur zum Ausschlachten kaufen.

Endweder einen mit funktionierender Agriomatic, oder einen mit normalem Getriebe.

Gruß MP4
 
Moin, 

Vielen Dank für eure Ratschläge.

Das wird ich mir zu Herzen nehmen und das Angebot in Ruhe lassen ;)

Gruß 
 
Zurück
Oben Unten