Moin,
Ich habe im Internet einen Schlepper gefunden der mir sehr zusprechen würde.
Leider ist Agriomatik defekt.
Jetzt meine Frage an euch,kann man das reparieren,geht es auch ohne ?.
Hier ist der Link:
www.traktorpool.de/de/details/Traktoren/Case-IH-523/1522259/
Ich würde mir den Schlepper schön herrichten,und damit auf diverse Treffen fahren und
zum Heu machen nehmen.
mfg Luca
Ich habe im Internet einen Schlepper gefunden der mir sehr zusprechen würde.
Leider ist Agriomatik defekt.
Jetzt meine Frage an euch,kann man das reparieren,geht es auch ohne ?.
Hier ist der Link:
www.traktorpool.de/de/details/Traktoren/Case-IH-523/1522259/
Ich würde mir den Schlepper schön herrichten,und damit auf diverse Treffen fahren und
zum Heu machen nehmen.
mfg Luca