Hansi633turbo
Mitglied
- Registr.
- 31 Oktober 2020
- Beiträge
- 23
Hallo miteinander
ich hab mal ne frage und zwar bei meinem 533 geht das abblendlich und fernlicht nicht, aber die fernlichtkontrolle leuchtet dauerhaft und ich hab beim scheinwerfer vorne bei allen 3 kabeln 12V anliegen
gruß hansi
ich hab mal ne frage und zwar bei meinem 533 geht das abblendlich und fernlicht nicht, aber die fernlichtkontrolle leuchtet dauerhaft und ich hab beim scheinwerfer vorne bei allen 3 kabeln 12V anliegen
gruß hansi