Hallo Leute ich bin neu hier und hab da gleich mal ein Problem.
Mein 533 bekommt keinen Saft, die Kraftstofffilter sind neu und der Tank samt Hohlschraube gereinigt diese war so verschmutzt das kaum noch Sprit an den Filtern ankam. Es ist nun alles gereinigt aber erbekommt trotzdem keinen Kraftstoff, ich kann die Entlüftungsschraube aufdrehen aber es kommt nichts selbst wenn ich leiern lasse bleibt die Entlüftung trocken!
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Mein 533 bekommt keinen Saft, die Kraftstofffilter sind neu und der Tank samt Hohlschraube gereinigt diese war so verschmutzt das kaum noch Sprit an den Filtern ankam. Es ist nun alles gereinigt aber erbekommt trotzdem keinen Kraftstoff, ich kann die Entlüftungsschraube aufdrehen aber es kommt nichts selbst wenn ich leiern lasse bleibt die Entlüftung trocken!
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
