IHC 533 grössere Vorderräd

Josef61

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Februar 2012
Hallo,

mein IHC 533 hat die Hinterradbereifung 16.9/14-30 und die Vorderradbereifung 7,50-16

Leider hängt er sehr stark mit dieser Bereifung auf dem Kopf.

Ist es Möglich ihn grössere Vorderräder zu geben ?

Wenn ja wer hat welche

Gruss Josef Holtkamp 

Hallo

Da mußt du vorne 7.50-18  drauf machen. Diese Bereifung ist aber ungewöhnlich für diesen Schlepper, der hat bestimmt hinten mal andere drauf bekommen

und hängt dadurch auf den Kopf.

Hallo

Ich habe 7.50-18 vorne drauf. Allerdings auf einem 624. Bei einem 533 finde ich diese zu groß aber das is ja geschmackssache.

Gruß Hergen 

hallo

habe meinen 533 umgebaut (733)  und umbereift auf  16.9/30 (5 cm hochgesetzt)  .

die vorderreifen  waren 6.5-16 drauf  dadurch stand er vorne tiefer das sah nicht gut aus,  darauf  hin  habe ich mir 7,50 -16 stollenreifen geholt,  steht  gerade  ohne probleme  im gegenteil da keine servo  verbaut  lässt  er sich jetzt  leichter lenken

gruß

Es gieb für die MC auch Vorderachsen mit längeren Achsstummeln. Du kannst ja mal danach suchen, die wurden oft ins Ausland zB. Holland damit ausgeliefert.

Evtl. kannst du deinen Umrüsten, dann kannst du die originalen Räder weiter fahren und es würde gut aussehen.

Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper

Viele Grüße Henry

Hallo

Ich habe 7.50-18 vorne drauf. Allerdings auf einem 624. Bei einem 533 finde ich diese zu groß aber das is ja geschmackssache.

Gruß Hergen 

Zurück
Oben Unten