IHC 533383
Mitglied
- Registr.
- 3 Januar 2007
- Beiträge
- 10
Hallo
Ich will nun endlich meinen 533 mit einem
zusätlichen Monoblocksteuergerät mit Joystick
für den Frontlader ausrüsten. Nun zur Frage. Hat das von euch schonmal jemand bei nem 533 (433, 533, 633....) gemacht und könnte mir eventuell Bilder schicken??? Ich hab mir das Steuergerät noch nicht zugelegt. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher wo ich den Joystick hin setze. Wäre über jeden Tipp dankbar. Noch ne kleine Frage. Wie schließe ich am 533 am besten nen Drucklosen Rücklauf an?? Gruß
Ich will nun endlich meinen 533 mit einem
zusätlichen Monoblocksteuergerät mit Joystick
für den Frontlader ausrüsten. Nun zur Frage. Hat das von euch schonmal jemand bei nem 533 (433, 533, 633....) gemacht und könnte mir eventuell Bilder schicken??? Ich hab mir das Steuergerät noch nicht zugelegt. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher wo ich den Joystick hin setze. Wäre über jeden Tipp dankbar. Noch ne kleine Frage. Wie schließe ich am 533 am besten nen Drucklosen Rücklauf an?? Gruß