IHC 533 Seitengetriebe

wolfi01

Mitglied
Registr.
9 Oktober 2008
Beiträge
17
Hallo,

ich möchte an einem IHC 533 BJ 1979 ein Seitengetriebe für ein Mähwerk anbringen.
An der Getriebeseite ist ein Deckel angebracht.
Ist das möglich und wie wird dieses nach der Montage eingeschaltet.
Wenn mir jemand einen Tipp hätte wäre ich dankbar.
wolfi01
 
Handbuch besorgen, da steht alles genau drin.

Möglich ist es natürlich, Getriebeöl raus, Deckel ab, Antrieb dran gesetzt mit Silikondichtung.
Eingeschaltet wird per Hebel links kurz vorm Trittbrett, bei Deinem noch zusätzlich über die Zapfwellenkupplung.

Grüße Tobias
 
Hallo Tobias,
vielen Dank erst Mal für die Antwort. Ich hab einen alten D-326 da wird das Mähwerk mit der Hydraulik über ein Gestänge abgesenkt und angehoben. Weisst jemand ob das beim 533 ähnlich funktioniert, ich hab die Teile nämlich noch nicht.
Ciao
wolfi01
 
Zurück
Oben Unten