Hallo,
ich möchte an einem IHC 533 BJ 1979 ein Seitengetriebe für ein Mähwerk anbringen.
An der Getriebeseite ist ein Deckel angebracht.
Ist das möglich und wie wird dieses nach der Montage eingeschaltet.
Wenn mir jemand einen Tipp hätte wäre ich dankbar.
wolfi01
ich möchte an einem IHC 533 BJ 1979 ein Seitengetriebe für ein Mähwerk anbringen.
An der Getriebeseite ist ein Deckel angebracht.
Ist das möglich und wie wird dieses nach der Montage eingeschaltet.
Wenn mir jemand einen Tipp hätte wäre ich dankbar.
wolfi01