Ihc 533 welche Kabine ?

Mhoeb

Aktives Mitglied
Registr.
17 Januar 2009
Beiträge
30
hallo , seit heute morgen bin ich stolzer besitzer eines 533 !

da es jetzt der 3 533 ist im dorf hab ich mich gewundert was ich für eine kabine habe ! der andere hat fritzmeier aus "stoff"

der vom freund ist von diedeck ist ne kabine und hat 1 tür (die schwarze kabine)

so und nun meiner hat eine kabine von fritzmeier diese hat 2 türen und ist hinten offen das dach ist aus kunststoff usw (farbe weiß rot)

könnte mir jemand sagen was das für ein verdeck ist ? da bei mir der metall rahmen rostet und ich ihn gerne lackiren will !

mfg Mhöb

PS: bilder kommen moje heute ist es zu dunkel :)
 
Hallo,

hab jetzt zwar kein Foto von deinem 533, aber hört sich so an, als wär das das "stinknormale" M 701 von Fritzmeier, welches wir auch auf unserem 533 haben. Fotos davon in meiner Bildergallerie.

MfG
 
Nicht oft Aber Teilweise wurden die A-Familie mit der Perfeckt Kabine ausgerüstet. Damit sahen die Schlepper Total überladen aus.

Ist es villeicht so eine?
 
Hallo Namenloser!

Ist es nun ein Verdeck oder eine Kabine?

Falls es ein Verdeck wie in meinem Avatar links ist, handelt es sich wahrscheinlich um ein Fritzmeier M701, oder wenn die Fenster in den Türen größer sind und die Seitenteile schwarz, um ein M711.

Ist es eine Kabine wie z.B. diese:
normal_683494.webp
dann handelt es sich um eine Fritzmeier FK 9115 (Eurokab II) oder dessen "Facelift" FK9215 (Eurokab III, größere Fenster, andere Türen und normalerweise schwarz lackiert mit weissem Dach).

MfG
Mario
 
überladen naja könnte man so sagen ! aber mir gefällt die kabine bei meinen 1,95 hab ich da schön viel platz^^

bilder kommen morgen abend :)
 
Zurück
Oben Unten