hallo , seit heute morgen bin ich stolzer besitzer eines 533 !
da es jetzt der 3 533 ist im dorf hab ich mich gewundert was ich für eine kabine habe ! der andere hat fritzmeier aus "stoff"
der vom freund ist von diedeck ist ne kabine und hat 1 tür (die schwarze kabine)
so und nun meiner hat eine kabine von fritzmeier diese hat 2 türen und ist hinten offen das dach ist aus kunststoff usw (farbe weiß rot)
könnte mir jemand sagen was das für ein verdeck ist ? da bei mir der metall rahmen rostet und ich ihn gerne lackiren will !
mfg Mhöb
PS: bilder kommen moje heute ist es zu dunkel
da es jetzt der 3 533 ist im dorf hab ich mich gewundert was ich für eine kabine habe ! der andere hat fritzmeier aus "stoff"
der vom freund ist von diedeck ist ne kabine und hat 1 tür (die schwarze kabine)
so und nun meiner hat eine kabine von fritzmeier diese hat 2 türen und ist hinten offen das dach ist aus kunststoff usw (farbe weiß rot)
könnte mir jemand sagen was das für ein verdeck ist ? da bei mir der metall rahmen rostet und ich ihn gerne lackiren will !
mfg Mhöb
PS: bilder kommen moje heute ist es zu dunkel