lanzfahrer
Aktives Mitglied
hallo,
am 533 bj. 1979 sind vor den schalthebeln zwei schalter bzw. geber verbaut,
für was sind die und wo werden die kabel angeschlossen ?
an einem lastarm kommt etwas hydrauliköl raus, gibts da eine einfache rep. oder muss der ganze block zerlegt werden ?
danke für eure hilfe
am 533 bj. 1979 sind vor den schalthebeln zwei schalter bzw. geber verbaut,
für was sind die und wo werden die kabel angeschlossen ?
an einem lastarm kommt etwas hydrauliköl raus, gibts da eine einfache rep. oder muss der ganze block zerlegt werden ?
danke für eure hilfe