ihc 533

lanzfahrer

Aktives Mitglied
Registr.
6 November 2008
Beiträge
31
Ort
bayern
hallo,

am 533 bj. 1979 sind vor den schalthebeln zwei schalter bzw. geber verbaut,

für was sind die und wo werden die kabel angeschlossen ?

an einem lastarm kommt etwas hydrauliköl raus, gibts da eine einfache rep. oder muss der ganze block zerlegt werden ?

danke für eure hilfe
 
Hallo,

 die Schalter an den Schalthebeln schalten die Anlasssperre. Wenn ein Gang eingelegt ist, wird der Strom zum Anlasser unterbrochen und man kann nicht Starten (Sicherheitsschaltung) Die sind in der Regel abgeklemmt, zumindest bei unserem ist es so. Im Handbuch ist ein Schaltplan dirn, wo auch der Anschluss dieser Schalter mit aufgeführt ist. Habe bei unserem noch nicht geschaut ob die Schaler defekt sind oder ob sie einfach nur so abgeklemmte wurde. 

 Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten