Hallo unbekannter,
1. bitte lese dir mal die Forumsregeln durch. da steht u.a. daß das Profil nach Möglichkeit komplett ausgefüllt werden soll, wenigsten Name, Wohnort und Alter sollten schon vorhanden sein. Ich habe es gemacht
2. Soll hier in einem "normalen" Deutsch geschrieben werden, damit es jeder lesen und auch viel wichtiger verstehen kann, Dialekte bitte nur im Bereich der PM( persönlichen Mitteilung )
3. Bitte so schreiben, wie es der Deutschen Rechtsschreibung entspricht, ( GROß un klein Schreibung beachten ) sonst antwortet hier keiner mehr, weil wir an Augenkrebs verreckt sind und unsere lieben Roten verrosten vor sich hin.
4. Sollte jeder Eintrag mit einem Hallo beginnen und mit einem Gruß incl Name enden. Hat was mit Höflichkeit zu tun
So und nu zu deiner Frage:
Die Halter werden nicht dort angebracht, wo auch die Unterlenker sind, sondern etwas oberhalb ist noch ein kleiner Bolzen. Die Halter sind seinerzeit bei jedem Trecker mitgeliefert worden, aber da sie wenig gebraucht wurden, liegen sie entweder in der Ecke oder im Schrott. Mach mal eine Suchanzeige hier im Forum unter "Suche"
Ich hatte meine noch liegen vom alten 453 und nun sind sie am 433, war mehr als Zufall, da ich die Halter auch schon öfters in der hand hatte und kurz vor der Schrotttonne doch noch wieder zur Seite gelegt habe.
Mfg
Norbert