ihc 533

-ihc 533-

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 September 2012
Beiträge
63
Ort
74189 Wimmental
ich wollte einmal fragen weil ich habe einen IHC 533 und wollte wissen ob man bei ihm auch die unterlenker speeren kann das sie nicht ganz nach oben gehn,weil ich das ghört hab das das bei manchen schleppern geht und wenn ja wie? :)
 
hallo,

ja man kann die unterlenker sperren und zwar gibt es dafür spezielle flacheisen diese werden oben an den bolzen vom hubarm und unten am getriebe an einen speziellen halter oberahlb der anhängung zu den unterlenker eingehakt dann die hydraulik hochheben und schon ist diese fest die halter gibt es für beide seiten.

schau mal bei mir ins profil, da lade ich nen foto hoch.:)

gruß

sieht das sch.. aus wenn alles klein geschrieben ist. rechtschreibung ist schwer
 
ahh okey vielen ank;)
weisch d wo man sowas herbekommt ?
des wird ja einfach a fest gemacht wo ach ddie halter für die nterlenker drannen sind das die net immer hin ns her pendeln ?

 
 
oer weisch d jeman wo des verkafen würde weil des wäre voll prima wenn i des hätte weil früher hatte i ne konstrktion wo an der ackerschiene besfestigt war n des fand i net so gt weil i die ackerschiene freihaben wollte ;)
 
Hallo unbekannter,

1. bitte lese dir mal die Forumsregeln durch. da steht u.a. daß das Profil nach Möglichkeit komplett ausgefüllt werden soll, wenigsten Name, Wohnort und Alter sollten schon vorhanden sein. Ich habe es gemacht

2. Soll hier in einem "normalen" Deutsch geschrieben werden, damit es jeder lesen und auch viel wichtiger verstehen kann, Dialekte bitte nur im Bereich der PM( persönlichen Mitteilung )

3. Bitte so schreiben, wie es der Deutschen Rechtsschreibung entspricht, ( GROß un klein Schreibung beachten ) sonst antwortet hier keiner mehr, weil wir an Augenkrebs verreckt sind und unsere lieben Roten verrosten vor sich hin.

4. Sollte jeder Eintrag mit einem Hallo beginnen und mit einem Gruß incl Name enden. Hat was mit Höflichkeit zu tun

So und nu zu deiner Frage:

Die Halter werden nicht dort angebracht, wo auch die Unterlenker sind, sondern etwas oberhalb ist noch ein kleiner Bolzen. Die Halter sind seinerzeit bei jedem Trecker mitgeliefert worden, aber da sie wenig gebraucht wurden, liegen sie entweder in der Ecke oder im Schrott. Mach mal eine Suchanzeige hier im Forum unter "Suche"

Ich hatte meine noch liegen vom alten 453 und nun sind sie am 433, war mehr als Zufall, da ich die Halter auch schon öfters in der hand hatte und kurz vor der Schrotttonne doch noch wieder zur Seite gelegt habe.

Mfg

Norbert
 
Hallo,
okey vielen dank i hab mein Profil jeztzt bearbeitet, i hätte gedacht das man das nicht extra asfüllen muss :)

Danke werde ich hineinschreiben mal schaen was dann passiert ob sich irgend jemand meldet oder so
gruß max
 
Zurück
Oben Unten