Hallo liebe Gemeinde.Ich habe an meinem 533 die hohe Vorderachse dran,hätte aber lieber die niedrigere.Ist das Achsrohr bei beiden Varianten gleich? So das ich zum wechseln nur die beiden Seiten der Verstellachse rausziehen und tauschen kann?
Wenn jemand noch was liegen hat kann er eine pn schreiben.
Mfg Dieter
Wenn jemand noch was liegen hat kann er eine pn schreiben.
Mfg Dieter