Hallo. Am besten erstmal die Leitungen umzu abbauen. Dann ist vor der Schraube ein kleiner Sicherungsring. Diesen entfernen und dann die Schraube raus ziehen. Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern aber ich glaub es ist keine Schraube sondern eine Hülse oder so. Darauf befindet sich ein kleiner O-Ring. Aber wie gesagt es ist schon ein bisschen her als ich das gemacht hab.
Mfg Thorben