Hallo zusammen,
Ich habe meinen Neuerwerb (574, Schaltung links, oh. Lastschaltung- obwohl das Loch für den Hebel da wäre) mal ein wenig getestet und dabei haben sich ein paar Fragen aufgetan- vielleicht könnt ihr mir helfen.
Gleich vorweg: Ergoogeln konnte ich nicht wirklich was (574er werden irgendwie stiefmütterlich behandelt) und die Foren Suchfunktion hat auch nur rudimentäres ausgespuckt!
1. Welche vergleichbaren passenden Hubstreben gibt es (Nachbau?)- meine sind verbogen und derart stümperhaft mit Betoneisen, Schrauben und anderem Schrott verschweißt und versteift worden, das sie nur mehr fürs Alteisen gut sind. Hier suche ich alternativen+ eine Quelle.
2. Selbes mit den Scheinwerfern. Beide kaputt, und der grill auch so zerschossen, das messen sinnfrei ist. Grill habe ich gefunden, aber noch nicht bekommen.
3. Was genau macht der Starthilfehebel unter dem Lenkrad und wie funktioniert er? Hängt die Vorglüherei da dran dabei?
4. Gibt es irgendeinen baugleichen Typen zum 574 von IHC? Ich finde bei euren Betriebs,- und Reparatur Anleitungen kaum was zu dem Traktor. Dito Schaltpläne.
Danke in Voraus aus Oberösterreich- hoffentlich haben die Profis input für mich.
,
LG
Peter
Ich habe meinen Neuerwerb (574, Schaltung links, oh. Lastschaltung- obwohl das Loch für den Hebel da wäre) mal ein wenig getestet und dabei haben sich ein paar Fragen aufgetan- vielleicht könnt ihr mir helfen.
Gleich vorweg: Ergoogeln konnte ich nicht wirklich was (574er werden irgendwie stiefmütterlich behandelt) und die Foren Suchfunktion hat auch nur rudimentäres ausgespuckt!
1. Welche vergleichbaren passenden Hubstreben gibt es (Nachbau?)- meine sind verbogen und derart stümperhaft mit Betoneisen, Schrauben und anderem Schrott verschweißt und versteift worden, das sie nur mehr fürs Alteisen gut sind. Hier suche ich alternativen+ eine Quelle.
2. Selbes mit den Scheinwerfern. Beide kaputt, und der grill auch so zerschossen, das messen sinnfrei ist. Grill habe ich gefunden, aber noch nicht bekommen.
3. Was genau macht der Starthilfehebel unter dem Lenkrad und wie funktioniert er? Hängt die Vorglüherei da dran dabei?
4. Gibt es irgendeinen baugleichen Typen zum 574 von IHC? Ich finde bei euren Betriebs,- und Reparatur Anleitungen kaum was zu dem Traktor. Dito Schaltpläne.
Danke in Voraus aus Oberösterreich- hoffentlich haben die Profis input für mich.
LG
Peter