IHC 574- einmal Alles, bitte... oder "warum tue ich mir das an?"

Hallo Peter ! Hochachtung vor dieser Arbeit. Was du an Fleiß, Ausdauer, Geduld und können inwestiert hast ist bemerkenswert. Danke auch für die Bilder und Berichte. Es ist schön das es noch Leute gibt die ein Neuser Schlepper nicht verschrotten, sondern Fachgerecht aufbauen. Weiter so, mfg.Mchorsti.
 
...ich muss auch sagen: wer sich mal eben so nebenbei solch eine Ruine anlacht, sich dann ohne Skrupel an´s LS-Getriebe u. an die VE-Einspritzpumpe ranwagt, anschließend noch Bilderbuch-Motorüberholung mit Bilddoku zzgl. eines schulmäßigen Lack- u. Blechbearbeitungskurs hinlegt, macht so etwas bestimmt nicht zum ersten Male und/oder hat super gute professionelle Unterstützung!? Macht jedenfalls nicht den Eidruck, als wären hier Friseure am Werk... ;-))

Chapeau...

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Hallo,

@ Horsti: Der 574er ist ein Engländer mit Motor aus Neuss.

@ Peter: Ich muss auch sagen, Hut ab, da steckt ganz schön viel Arbeit drinn.

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten