ihc 574 lastschaltung defekt

Mal ´ne Frage, Unbekannter: Warum kauft man sich solch einen Exot von Schlepper, dazu noch Defekt, wenn man keine Unterlagen dazu u. auch keine Ahnung von der Materie hat? Also, ich hätte dann die Finger von solch einer "Kiste" gelassen! Aber wenn´s gefällt, bitte...grußthorsten

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
@Lanz: warum sollte ein 574 IHC  a. ein Kiste und b. Exot sein ????

Der 574 gillt bei uns in Ö alls besonders zuverlässiger ihc, deswegen laufen auch noch mehrere 100 bei uns

Noch dazu ist der !!deutsche!! D239 verbaut, und kein engl. Vorkammerdiesel

Der gemeinsamme Getriebe/Hydraulikhaushalt mit nassen Vollscheibenbremsen und incl. Hydraulikpumpe war 1970 sicher ganz was Neues und Aussergewöhliches ebenso die Seitenschaltung 

Heutzutage natürlich ein Standart

Ich glaube nicht, das sich eine "Kiste" 27 Jahre rel. Baugleich verkaufen lässt 

MfG.

Zum Wandler kann ich nicht viel sagen, da meiner keinen hat 
 
Musst wirklich mal zuerst die Betätigung checken, bevor du ans eingemachte gehst !                                                                                                                                           Und Achtung, in den 574 !mit! Wandler gehört kein herkömmliches 85/90er rein, gibt´s spezielles Hy-Tran

Wenn dir bei deinen Händler in D nicht geholfen wird, musst du in Ö nachfragen -da gibts genug Spezis

MfG.
 
Dann ist eigentlich der Wandler bei meinen 574 in

Das gleiche wie bei einem zB. 135 Ferguson der multipower oder bin ich da falsch

Danke im voraus Roman
 
Na vom freundlichen Lama, hab ich in Ebä US auch schon mal gesehen

Aber bevor du bestellst, würd ich die zuerst mal anschauen ob die wirklich verschlissen sind
 
Zurück
Oben Unten