ThalheimIHC
Neues Mitglied
- Registr.
- 24 Juli 2023
- Beiträge
- 3
Hallo Forumgemeinde,
bin neu hier, ich hoffe es geht klar, dass ich einen neuen Thread eröffne. Hab ein paar Beiträge bezüglich meines Anliegens gesucht, der einzig nennenswerte Beitrag ist aus 2014, ich denke dort kann ich lange auf eine Antwort warten, komme aber nicht weiter.
Muss bei meinem 624 AS die Kupplungsglocke tauschen. Ich bin schon weit gekommen, allerdings will die Glocke nicht vom Getriebe. Nach 1-2 cm ist Schluss. Kann es sein, dass die Welle welche in die Zapfwellenkupplung geht noch irgendwo gelöst werden muss? Oder ist das Lager in dem dazwischen geschraubten Deckel einfach nur sehr straff? Alles andere ist frei. Selbst große Hebel können die Welle nicht lösen.
Danke für hilfreiche Hinweise.
Viele Grüße aus der Landeshauptstadt.
624AS
bin neu hier, ich hoffe es geht klar, dass ich einen neuen Thread eröffne. Hab ein paar Beiträge bezüglich meines Anliegens gesucht, der einzig nennenswerte Beitrag ist aus 2014, ich denke dort kann ich lange auf eine Antwort warten, komme aber nicht weiter.
Muss bei meinem 624 AS die Kupplungsglocke tauschen. Ich bin schon weit gekommen, allerdings will die Glocke nicht vom Getriebe. Nach 1-2 cm ist Schluss. Kann es sein, dass die Welle welche in die Zapfwellenkupplung geht noch irgendwo gelöst werden muss? Oder ist das Lager in dem dazwischen geschraubten Deckel einfach nur sehr straff? Alles andere ist frei. Selbst große Hebel können die Welle nicht lösen.
Danke für hilfreiche Hinweise.
Viele Grüße aus der Landeshauptstadt.
624AS