HufschmiedWW
Aktives Mitglied
- Registr.
- 4 Juli 2014
- Beiträge
- 25
Hi zusammen,
weiss nicht ob das schonmal diskutiert wurde, denke bestimmt, kann aber nichts finden.
Und zwar geht bei meinem 624 das Abblendlicht nicht mehr. Mache ich das Licht an, geht alles an, ausser das Abblendlicht.
Nur das Fernlicht klappt komischerweise.
Kann das sein, dass da eine Sicherung nicht mehr in Ordnung ist? Und wenn ja, weiss jemand, welche?
Sorry, aber hab noch nicht die Ahnung von dem Schlepper, bin dran mich einzuarbeiten.
Danke im Voraus
weiss nicht ob das schonmal diskutiert wurde, denke bestimmt, kann aber nichts finden.
Und zwar geht bei meinem 624 das Abblendlicht nicht mehr. Mache ich das Licht an, geht alles an, ausser das Abblendlicht.
Nur das Fernlicht klappt komischerweise.
Kann das sein, dass da eine Sicherung nicht mehr in Ordnung ist? Und wenn ja, weiss jemand, welche?
Sorry, aber hab noch nicht die Ahnung von dem Schlepper, bin dran mich einzuarbeiten.
Danke im Voraus