Guten Morgen ,
also das Modell ist definitiv ein Eigenbau, sowie der IHC verarbeitet ist ,trägt er wohl die Handschrift von trino.de allerdings gibt es noch verschiedenen andere Top Modellbauer.
Der Deutz ist allerdings von Hausser und der Fiat von ZISS , der Häcksler wurde eine Zeitlang von der Firma TECNO in Dänemark gebaut.Allerdings bietet auch trino den Häcksler an und vielleicht auch den 624 A.
Gruss Jürgen.