IHC 624 allrad Modell

Der Schlegelhächsler und der Hächselwagen im Hintergrund an dem Fiat erinnern mich irgendwie an die frühen Britains Modelle. Und ich glaube den 06 er Deutz auch schon mal bei einem Hersteller gesehen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.Der CM schaut auch Klasse aus, dürfte ein Eigenbau sein.
Auf alle Fälle eine tolle Arbeit!!
 
Guten Morgen ,
also das Modell ist definitiv ein Eigenbau, sowie der IHC verarbeitet ist ,trägt er wohl die Handschrift von trino.de allerdings gibt es noch verschiedenen andere Top Modellbauer.
Der Deutz ist allerdings von Hausser und der Fiat von ZISS , der Häcksler wurde eine Zeitlang von der Firma TECNO in Dänemark gebaut.Allerdings bietet auch trino den Häcksler an und vielleicht auch den 624 A.
Gruss Jürgen.
 
Hallo,

ja das Modell ist ohne Zweifel von Trino.Und die Reifen und Felgen sind glaube ich vom Siku Deutz und das Fahrgestell keine Ahnung.

Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten