IHC 624 ALLRAD

624Allrad

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
21
Moin zusammen

Bin neu hier und gespannt was hier so los ist...

Ich hab noch nen alten 624 Allrad und finde ja das is ein unvergleichbar guter Traktor. Zurzeit ist er im wohlverdienten Winterschlaf..

Nun würde mich mal interessieren wer in diesem Forum den selben Schlepper hat, finde nämlich das diese Schlepper ziemlich selten vorkommen, bei uns zumindest...

Gruß an alle

Fred
 
erstmal Willkommen!

Wüsst grad keinen der so einen hat, hast du von deinem denn auch Fotos ? Würd mich intressieren.

Grüße Tobias
 
Ne hab mit der Digicam noch keine gemacht. Werd aber dran denken welche zu machen.

Was mich immer wieder erstaunt sind ja die Motoren von den IHC. Weiß nicht obs bei allen so ist aber meiner steht ja ohne zu laufen locker mal 2 Monate oder länger in der Scheune. Wenn ich ihn dann Starten will hol ich irgendeine alte Batterie, klemm sie an...und die Kiste springt direkt an....nicht schlecht.

Hab noch einen MB trac 900, wenn da die Temperaturen richtung 0 gehen dann läuft da gar nix mehr ohne Startpilot, auch wenn er nen Tag vorher noch gefahren wurde.

Da haben die Herren aus Neuss gute Arbeit geleistet...

Gruß
 
Normal springen die auch gut an, wenn Dein Anlasser noch gut rennt und die Kompression noch Top springt er auch mit ner alten Batterie sofort an.

Und gegen die Motoren kann man eh nichts sagen, die sind einfach gut.

Grüße Tobias
 
Sei gegrüsst Du neuer Freund der Roten aus Neuss!

Erzähl doch mal,wo kommst Du her.Hast Du Familie?Wie kommst Du auf IHC?

Viele Grüsse aus dem Norden vom

Nils Mc Cormick
 
Also

Ich komm aus dem Saarland, hab Landwirt gelernt und studiere nun in Bingen (Rheinland-Pfalz) Landwirtschaft. Haben zuhause leider nur Hobby Landwirtschaft (Pferde usw.) und in meiner restlichen Freizeit fahr ich auf verschiedenen Betrieben Traktor.

Hab noch nen 4006 und nen trac 900.

Früher hatten wir auch schon andere IHC (glaub 423 aber ohne Allrad)

Unseren 624 haben wir schon ca. 15 Jahre und haben früher mit dem auch Ackerbau gemacht, haben aber jetzt nur noch Grünland.

@624Martin: sieht ja schick aus die Kiste, bei meinem is auch irgendwann wieder neuer Lack fällig, der wurde von den Vorbesitzern hart rangenommen und nur wenig gepflegt....sauerei....

Is en Jahr bei ner Straßenbaufirma gelaufen, da musst er ziemlich ran (daher auch die Druckluftanlage).

Gruß Fred
 
habe mir gerstern einen 624 Allrad angesehen!! und FL!super Schlepper! mal gucken ob ich mein 644 ohne Allrad abstoßen werde!
 
Zurück
Oben Unten