ihc 624 allrad

IHC FREAK D-219

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Juni 2012
hallo ist das normal das die agriomatik erst mal druck aufbauen muss bevor man losfahren kann oder liegt das am falschen öl. 

mfg ihc  freak D-219

Normalerweise hast du wenn überhaupt nur einen kurzen Moment bei der Agriomatik. wenn es zu lange dauert kann es sein das die Lammellen verschlissen sind und / oder das falsche Öl drinnen ist. Habe selbst 2 mit agriomatik und bei mir spricht sie fast sofort an nachdem ich umgeschalten habe. 

Da wirst du wohl was machen müssen wenn das wirklich so verzögert anspricht. 

Gruß alex 

hallo es ist aber nur beim ersten mal wenn ich ihn angestellt habe wenn er laüft dan lässt sich die agriomatik ohne große verzögerrung schalten. mfg ihc freak D-219

Hallo,

Habe selber einen 624 mit Agriomatik, und meine Agriomatik zieht sofort, auch beim ersten mal, und das Umstellen von Vorwärts auf Rückwärts erfolgt auch zügig!

Gruß Luca

Achso, naja das Systam muss ja ersteinmal druck aufbauen, aber du könntest einmal den Ansaugfilter reinigen, das haben alle Agriomatik Schlepper. Ist links unter dem Trittbrett. Am besten du schaust ins Handbuch. Dazu musst du auch nicht das Öl ablassen, man kann entweder auf eine Steigung fahren oder nach dem rausziehen schnell einen stopfen reindrücken. (Laut Handbuch)

Den Filter vorsichtig reinigen  und wieder einsetzten. Hat bei mir einiges geholfen. 

Anderseits muss ich sagen solange es dann im Betrieb einwandfrei funktioniert  würde ich mir noch keine großen Sorgen machen. 

Gruß alex 

Zurück
Oben Unten