IHC FREAK D-219
Bekanntes Mitglied
Hallo leute habe bei meinem ihc 624 den kabelbaumerneuert habe jetzt folgendes problem!!
Bei mir auf dem umschaltrelais stehen ganz andere zahlen wie im schaltplan! jetzt weiß ich nicht wie ich es anklemmen soll kann das vielleicht mit dem warnblinker zutun haben, da der auch nicht im schaltplan steht.
Bei mir stehen die Klemmenbezeichnungen VL,HR,49a,VR,85, HL,L86,R86,BR
Im schaltplan steht 54,BR,86r,86l,87v,87h,87h,87v
hab den kabelbaum heut mal eingebaut warnblinker geht!aber der normale blinker geht nicht
Bin über jede hilfe dankbar mfg fabian
Bei mir auf dem umschaltrelais stehen ganz andere zahlen wie im schaltplan! jetzt weiß ich nicht wie ich es anklemmen soll kann das vielleicht mit dem warnblinker zutun haben, da der auch nicht im schaltplan steht.
Bei mir stehen die Klemmenbezeichnungen VL,HR,49a,VR,85, HL,L86,R86,BR
Im schaltplan steht 54,BR,86r,86l,87v,87h,87h,87v
hab den kabelbaum heut mal eingebaut warnblinker geht!aber der normale blinker geht nicht
Bin über jede hilfe dankbar mfg fabian