Hallo Danke für deine Antwort
Der 624 Leuft schon seit ca 7 Jahren so mit der geschweißten und verstärkten Kupplungsglocke.
Bis vor einem Jahr noch mit Klinklader.
Seit einem Jahr mit Industrielader und natürlich Hinterachsabstützung.
Der Ihc wurde vor einem Jahr komplett restauriert, aber die Glocke wurde leider nicht getauscht.
Den Ihc haben wir vor 1halb Wochen gekauft,jedoch stört mich der riss etwas,auch wenn er seit 7 Jahren so Gelaufen ist . Daher würde ich die Glocke gerne Tauschen.
Der Frontlader macht bei uns keine Schweren arbeiten,und der Ihc wird mit dem lader nicht gequelt .
Daher mache ich mir weniger Sorgen das da was passiert.
Jedoch würde ich sicherheitshalber gerne die Glocke nächsten Winter tauschen.
Ich hoffe es kann mir noch einer auf meine Frage antworten
LG Justin