ihc 624 as temperaturgeber weggeflogen!!!!!!

IHC FREAK D-219

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Juni 2012
Beiträge
187
Ort
Nähe Kassel
Hallo nach dem ich meine elektrik wieder eingabaut habe hab ich eben einen probelauf gemacht na ca. einer halben stunde hat es einen knall gegeben!!

beim temperatur geber ist oben der anschluss mit weggeflogen der rest steckt noch im termostat gehäuse woran kann das liegen??

liegt es vielleicht am termastat hab ich erst ein neues verbaut!!

oder hab ich das kabel falsch angeschlossen!!

hatte jemand schon mal sowas ?

er ist auch ziemlich warmgeworden hab ich so das gefühl aber das kann mich jetzt auch täuschen!!

oder ist es nur altersschwäche!!!!!!!

bitte dringend um hilfe mfg fabian
 
Hallo IHC Freak,Habe Deinen Bericht erst jetzt gelesen! Das ein Temp.Geber explodiert habe ich noch nie gehört. Entweder war er wie Du schon sagst altersschwach oder er ist durch altersschwäche in Verbindung mit erhöhtem Kühlsystemdruck auseinandergeflogen. Du solltest einen neuen einbauen und das Kühlsystem zuerst ohne Kühlerdeckel warm laufen lassen dann Kühlerdruck messen,eventuell Kühlerdeckel erneuern.Späte Grüße vom Paylodoc.
 
Zurück
Oben Unten