Ingo We
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Hinten am Gehäuse des Allradantriebs befindet sich eine Schraube mit einer Beilagscheibe darunter.
Irgendjemand hat diese Schraube in der Vergangenheit schonmal versucht abzudichten. Siehe Foto.
Kann mir jemand sagen, welche Funktion diese Schraube hat?
Oder sollte sich dort einfach nur ein Verschlussstopfen befinden?
Dankeschön und Grüsse,
Ingo

Hinten am Gehäuse des Allradantriebs befindet sich eine Schraube mit einer Beilagscheibe darunter.
Irgendjemand hat diese Schraube in der Vergangenheit schonmal versucht abzudichten. Siehe Foto.
Kann mir jemand sagen, welche Funktion diese Schraube hat?
Oder sollte sich dort einfach nur ein Verschlussstopfen befinden?
Dankeschön und Grüsse,
Ingo