hallo besitze seit zwei Jahren einen IHC 624 mit Agriomatic s Getriebe, Getriebe schaltet sehr gut und die Agriomatic hat auch keine Verzögerung, nur meine frage, mein 624 hat ein sehr starkes Getriebegereusch beim Bergabfahren und beim schibebetrieb ein lautes heulen, ist hauptsächlich im 4 Gang, bei geradeausfahrt leuft es normal leise, kan dies ein Lagerschaden der Hauptwelle sein oder ist das Gereusch normal?