Johannes D.
Aktives Mitglied
- Registr.
- 10 Dezember 2010
- Beiträge
- 43
Servus,
seid kurzem "spinnt" die Heckhydraulik von unserem 624 bei Lageregelung (Zugregelung verwende ich nie). Nach dem
anheben der Heckhydraulik sinkt diese wieder ab da der entsprechende Steuerhebel auch wieder nach unten geht,
wenn man die Hand am Hebel hat spürt man das er leicht nach unten gedrückt wird.
ABER wenn mann vollständig aushebt oder "fast" vollständig, dann hält der Hebel.
Was kann man da machen? Einfach die Vorspannung an der kleinen Feder erhöhen?
cu
Johannes D.
seid kurzem "spinnt" die Heckhydraulik von unserem 624 bei Lageregelung (Zugregelung verwende ich nie). Nach dem
anheben der Heckhydraulik sinkt diese wieder ab da der entsprechende Steuerhebel auch wieder nach unten geht,
wenn man die Hand am Hebel hat spürt man das er leicht nach unten gedrückt wird.
ABER wenn mann vollständig aushebt oder "fast" vollständig, dann hält der Hebel.
Was kann man da machen? Einfach die Vorspannung an der kleinen Feder erhöhen?
cu
Johannes D.