IHC 624 Hydraulikleitungen

Gerdi1

Aktives Mitglied
Registr.
4 Februar 2024
Hallo zusammen,

hat jemand eup-1137701054-fa64c1e3548f538b41836b97f76bdcc5-1729947522_big.webpzufällig Unterlagen über die Originale Hydraulikverrohrung, was welche Leitung genau ist? 

Danke 

Hallo, die Lange Leitung mit der Verschraubung hinter dem Handbremshebel ist die Druckleitung von der Hydraulikpumpe

zum Vorschaltblock. die nächste Druckleitung geht vom Vorschaltblock zum Regelsteuergerät vom Kraftheber.

Die kurze Druckleitung geht vom Regelsteuergerät zum Hubzylinder vom Kraftheber.

Ich hoffe das hilft weiter. Schöne Grüße

Danke for die schnelle Rückmeldung. Die Druckleitung von der Pumpe war mir klar, nur der Rest nicht. Das heißt die Rückläufe von den Steuergeräten laufen intern über ne Bohrung oder? 

Ich baue gerade auf hydraulische Gerätebetätigung um und will in diesem Zug auch einen drucklosen Rücklauf vorne am Frontlader und hinten mit anbringen. Hab gehofft das eine dieser Leitungen vielleicht schon ein Rücklauf ist der außen liegt. Ich wollte zu erst einen Rücklauf über die Ablassschraube vom Hydrauliköl realisieren, aber die sitzt bei mir links und nicht rechts. Weiß jemand wo man noch einen Rücklaufanschluss hat oder wie haben das andere gelöst?

Danke und Grüße 

Hallo, schau mal an der rechten seite ob hier ein Blindstopfen vorhanden ist da wo deine Leitung eine Birgung hat, wenn ja kann hier ein

Druckloser Rücklauf angeschlossen werden. Bei meinem 533 habe ich hier mit einem Ringstück und Hohlschraube den Rücklauf angeschlossen.

Schöne Grüße.

Perfekt, danke für die schnelle Antwort. Weiß jemand zufällig die Gewindegröße auswendig? 

So jetzt hab ich nochmals geschaut. Hier mal ein detailliertes Bild. Es ist die untere Schraube wo nichts dran hängt oder?

eup-1137701738-51b9cbb633350add49fbc2748d15f686-1730192271_big.webp

So jetzt hab ich nochmals geschaut. Hier mal ein detailliertes Bild. Es ist die untere Schraube wo nichts dran hängt oder?

eup-1137701745-51b9cbb633350add49fbc2748d15f686-1730192271_big.webp

Moin.

Nicht direkt, es ist der Rücklauf vom Nebenstromfilter der auf dem Stellwellenrohr sitzt. Trotzdem geeignet. 

Viel Erfolg, Gruß Jürgen 

Hallo, deine Bilder sind super auch für mich, so sieht das beim 624 Orginal aus. Die dicke Leitung ist die Saugleitung vom Hydraulikblock zur Pumpe, und die Druckleitung, geht zur Regelhydraulick.

Grüße Hawi 

Zurück
Oben Unten