ihc 624 kabelbaum

IHC FREAK D-219

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Juni 2012
Beiträge
187
Ort
Nähe Kassel
Hallo

weiß einer von euch ob es für meinen 624 nachfertigungen vom kabelbaum gibt?

oder hat jemand von euch schon mal einen kabelbaum nachgebaut?? wie geht man da am besten vor??

wäre über tipps sehr dankbar!!!

mfg fabian
 
Hallo Fabian,

da ich im Zuge der (man kann schon sagen) Restauration meines 745er schon mehr auseinandergenommen habe, als ich eigentlich wollte, habe ich auch gleich die komplette Elektrik (auch die Kabelbäume) herausgerissen. Da in den 30 Lebensjahren des IHC´s einiges an Knickstelle und angeflickten Kabel dazugekommen ist, wird das jetzt von Grund auf vernünftig gemacht.

Leider habe ich die Bestellung mit den Kabeln noch nicht bekommen, sonst hätte ich schon längst mit dem Kabelbaum angefangen. Aber sobald das der Fall ist, stell ich gern mal ein paar Tipps und Bilder ins Netz.

Gruß Carsten

IHC 433
und jetzt noch einen 745-S Allrad :-)

www.ihc.norwig.net
 
Hallo zusammen,

Wir haben den Kabelbaum von unserm 946 komplett neu gemacht. Das ist überhaupt kein Problem. Wir haben den Kabelbaum komplett und am Stück heruasgebaut. Mach dir Fotos, speziell für den Anschluss am Kombiinstrument und am Sicherungskasten, sonst wird du wahnsinnig beim Suchen. Wenn du Hilfe brauchst, dann schreib einfach.

Viele Grüße,
{HOOK} 
 
Moin,

ich habe mir für einen D439 einen Kabelbaum bestellt bei

Thomas Graehlert

Dorfplatz 2a

18279 Schlieffenberg

mailto:thomas-graehlert@gmx.de]

Der Preis für den D439 (Bj 1965 , 4 Zylinder ohne Bremslichter)dafür beträgt 149,- € zzgl. 5,- € Versand. Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung 1 Woche. Geliefert incl. Schaltplan und Steckern, sowie Schutzhüllen und Beschriftungen wohin welches Kabel gehört.

Inwieweit er auch für andere Schlepper konfektioniert kann ich nicht sagen, aber ein Versuch wäre es wert mal anzufragen.

Gruß

Bruno D439
 
Zurück
Oben Unten