IHC 624 Motor tausch

Carli2022

Mitglied
Registr.
8 April 2011
Hallo,

habe vor bei meinem 624 mit Agriomatic einen Motor vom 724 zu verbauen. Hat jemand Erfahrung ob dies möglich ist und wenn ja, was für weitere Teile vom 724 muss ich mir besorgen oder passt alles vom 624.

Um Antworten wäre ich dankbar

Gruß

Hallole, würde mich auch interessieren, da nich noch ein 624er Getriebe mit Doppelkupplung stehen habe, daß ich evtl. aufbauen möchte! Entscheidend dürfte sicher die Ölwanne mit Achsanbindung sein; der Getriebeflansch paßt ja definitiv. Alles andere wie Abgasanlage, Nebenaggregate sind ja relativ einfach umrüstbar, denke ich. Die Motoren D206 werden ja auch stets passend für etliche Baureihen angeboten!Hier bietet jemand des öfteren Motoren bei Ebay an mit der Angabe von möglichen Schleppertypen. Kennst Du die Anzeige? Es geht mir nur um die Beschreibung; die Angebote werden meist wieder zurückgezogen, seltsam!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220823036883&ssPageName=STRK:MEWAX:ITGrüßle,Uwe!

Hier bietet jemand des öfteren Motoren bei Ebay an mit der Angabe von möglichen Schleppertypen. Kennst Du die Anzeige? Es geht mir nur um die Beschreibung; die Angebote werden meist wieder zurückgezogen, seltsam!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220823036883&ssPageName=STRK:MEWAX:ITGrüßle,Uwe!
Der bietet schon seit Monaten diesen Motor an,sowie ansich alles was er drin hat,entweder kauft er die Sachen dann immer selbst oder nimmt sie kurz vor Auktionsende immer raus,dass diesem Treiben noch niemand ein Ende gesetzt hat ist sehr verwunderlich,zeigt aber auch das es Ebay nur noch ums Geld geht! Ich mein der treibt sich auch hier im Forum rum!GrußPeter

Hi Peter, sehe ich genauso! Beobachte das auch schon seit Monaten und bin wohl nicht der Einzige, wie ich grad merke! Vielleicht weiß jemand ja noch mehr darüber!?Grüßle, Uwe!

Ich denke da bräuche sich mal nur jemand einen Anwalt nehmen und auf Schadenersatz klagen wenn er mal wieder eine Auktion vorzeitig beendet und somit Gebote streicht,gibt ja zwischenzeitlich genug Urteile in dieser Richtung dass man sich damit strafbar macht

westi644:

Aber was hat er davon?Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!Wer?Der Anbieter bei Ebay? Der hat ausser nen Größenwahn vermutlich nichts,denn offenbar fallen ja er und seine Auktionen die scheinbar getürkt sind ja immer mehr Leuten auf und somit steigt dann auch sicher nicht der Preis für ein Produkt,im Gegenteil,irgendwann ist ein Account und ein Artikel "verheizt"!

... ich vermute, er verkauft sie außerhalb ebay dann kurz vor Ladenschluß, um Gebühren zu sparen! Seltsam ist nur, das sein Angebot seit Monaten gleich lautet; alle Motoren sind immer noch eingebaut und ähnliches. Schwer nachzuvollziehen; lohnt sich vielleicht mal dran zu bleiben ...!Gruß, Uwe!

Nene das iss garantie immer noch der gleiche Motor wie Anfang des Jahres! Genau wie der kleine D Serienschlepper den er immer wieder aufs neue Anbietet,den Fendt Geräteträger.den IHC Baggerlader etc

.... jups, soeben hat er das Angebot wieder  zurückgezogen bei 153,-Euro! Das ist doch echt ‘nen Ding, oder? Doch mal bei Ebay nachfragen?Grüßle, Uwe!

ugerx2 624:

.... jups, soeben hat er das Angebot wieder  zurückgezogen bei 153,-Euro! Das ist doch echt ‘nen Ding, oder? Doch mal bei Ebay nachfragen?Grüßle, Uwe!Kannst ja ruhig mal Meldung bei Ebay machen und auf dieses Thema hier verweisen,passieren tut vermutlich rein garnichts weil das denen völlig Latte ist! Wobei denen ja dadurch ansich auch gut Geld durch die Lappen geht! Ich denk mal wenn er die Sachen per Sofortkauf oder korrektem Startpreis einstellen würde könnte man wohl nicht mehr vor Lachen und das weiß er sicher auch

Zurück
Oben Unten