IHC 624 Schaltung / Kupplung Agriomatic

Grace82

Neues Mitglied
Registr.
22 Februar 2019
Hi, 

wer erklärt mir bitte :

wie ich den IHC 624 schalte. Habe gar keine Ahnung davon 

Grüsse

Franz

Hallo schaue auf You Tube brauchst nur IHC vorstellung  eingeben

Ich habe das gleiche Problem hochschalten geht runter nicht ,vielleicht bin ich zu blöd

Guß Thorsten

Moin.

Oben ist eine Suche Funktion, da mal probieren. Haber wir schon 100 mal gehabt. Sonst eine Bedienungsanleitung besorgen, die braucht man bei biesen Schleppern. Da hilft Dieter der Linksdreher einem gerne weiter, wenn er weiß mit wem er es zu tun hat (Profil).

Ganz wichtig sind die Hinweise zum Abschleppen der Schlepper mit Agriomatik S in der Bedienungsanleitung.

Im Groben normale H Schaltung rechts, links Gruppen, den nach hinten, Gang wählen, mit dem Agriomatikhebel nach vorne vorwärts fahren, Hebel nach hinten rückwärts fahren.

Gruß Jürgen

@Grace82 Hallo Franz, zu jedem Schlepper gibt es eine Bedienungsanleitung und dann bist Du geholfen. Leider haben die Vorbesitzer solche Druckwerke oft als Altpapie entsorgt oder sie sind unauffindbar in einer Schublade verschwunden. Gruß, eup-1136594057-1a3e81d119d7471093c23d85d41188f9-1550915741_big.webpDieter, der "Linksdreher".

Hallo Franz , zuerst lesen wie von Dieter beschrieben .

Wichtig : Vor und Zurück schalten nur im Stand 

Untersetzung bei Talfahrt nicht Kraftschlüssig 

Wo kommst du her ?

Gruss Karl 

Zurück
Oben Unten