IHC 624 Störung in der Warnblinkanlage

Waldpauli

Neues Mitglied
Registr.
20 Januar 2015
Beiträge
4
Hallo,

habe ein Problem mit der Warnblinkanlage meines 624er, Blinker funktionieren nur vorne und hinten nicht. Da ich Laie bin hoffe ich auf Eure Hilfe. Danke
 
Hallo habe genau das gleiche Problem bei meinem :-( habe mich aber noch nicht genauer damit befasst, glaube das hängt mit dem "Umschaltgerät" für das Bremslicht zusammen. Ist aber mal interessant wie man das wieder hin bekommt.

Grüße aus dem Westerwald Dominik
 
Hallo,

kommt auf das Baujahr vom 624 an.

Sollte der kein Bremslicht haben, würde ich erstmal auf ein Masseproblem tippen.

Also mal die Massekabel abschrauben die an den Kotflügel von unten befestigt sind und sauber machen, oder im Leuchtengehäuse direkt nachschauen.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Zurück
Oben Unten