Hallo mein 624 schiest und Stottert manchmal bei Vollgas, kan es an der Füllmenge im Tank liege weil macht er dan wen der Tank nur noch virtelt voll ist auch bei Geradeausfahrt und nur bei vollgas nimt man Gas weg leuft er gans normal, die beiden Dieselfilter habe ich im Winter erneuert,