ihc 624 temparatur fühler

IHC FREAK D-219

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Juni 2012
Beiträge
187
Ort
Nähe Kassel
hallo bei meinen 624 geht der temperaturfühler nicht oder besser gesagt die anzeige zeigt nix an hab alles laut plan verkabelt gibt es da irgend einen trick ??

bitte um hilfe mfg fabian
 
Hallo,

du kannst den Stecker des Fühlers abmachen und diesen direkt gegen Masse halten. Die Anzeige müsste dann voll ausschlagen. Tut Sie dieses nicht, ist etwas faul.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten