IHC FREAK D-219
Bekanntes Mitglied
hallo bei meinen 624 geht der temperaturfühler nicht oder besser gesagt die anzeige zeigt nix an hab alles laut plan verkabelt gibt es da irgend einen trick ??
bitte um hilfe mfg fabian
bitte um hilfe mfg fabian