mr-Ihcfreak
Mitglied
- Registr.
- 15 Oktober 2013
- Beiträge
- 10
Hallo,
Ich bin Jan und neu hier im Forum.
Ich habe einen Deutz d 30s als Waldschlepper aber ich suche schon seit längerem einen stärkeren Schlepper einen Ihc 624.
Im Internet habe ich schon etwas gestöbert aber Ich finde die sind etwas teuer( 3900,4000,...).
Ich muss auch zugeben das ich in diesem Gebiet nicht viel Erfahrungen habe.
Kosten die so viel?Ist das normal.
Viele Grüße und Danke
Jan
Ich bin Jan und neu hier im Forum.
Ich habe einen Deutz d 30s als Waldschlepper aber ich suche schon seit längerem einen stärkeren Schlepper einen Ihc 624.
Im Internet habe ich schon etwas gestöbert aber Ich finde die sind etwas teuer( 3900,4000,...).
Ich muss auch zugeben das ich in diesem Gebiet nicht viel Erfahrungen habe.
Kosten die so viel?Ist das normal.
Viele Grüße und Danke
Jan