Ihc 624

mr-Ihcfreak

Mitglied
Registr.
15 Oktober 2013
Beiträge
10
Hallo,

Ich bin Jan und neu hier im Forum.

Ich habe einen Deutz d 30s als Waldschlepper aber ich suche schon seit längerem einen stärkeren Schlepper einen Ihc 624.

Im Internet habe ich schon etwas gestöbert aber Ich finde die sind etwas teuer( 3900,4000,...).

Ich muss auch zugeben das ich in diesem Gebiet nicht viel Erfahrungen habe.

Kosten die so viel?Ist das normal.

Viele Grüße und Danke 

Jan
 
Vom ersten Eindruck her sieht er sehr gut aus. Allerdings scheint er für das Fotoschooting herausgeputzt worden zu sein. Also am Besten das Angebot der Probefahrt annehmen und Probleme beim Fahren und Undichtigkeiten beobachten...
 
Zurück
Oben Unten