möchte bei meinem 624 am Freitag die Wasserpumpe erneuern weil diese tropft seit einiger Zeit, hab letzten Freitag und Samstag den ganzen Tag Holzgespalten dan bemerkte ich das sich das Wasser durch den Lüfter in der ganzen Motorhaube verteilte, möchte wen schon die Motorhaube ab ist die Ventiele auch einstellen, kan mir einer sagen wieviel ein und Auslass bekommen und welche Nuss brauche ich zum durchdrehen des Motors?