Servus,
Möchte bei meinem IHC das Bremslicht mal wieder aktivieren.
Habe den Schalter unten am Pedal gebrückt, jedoch war nix mit Bremslicht.
Das Bremslicht besteht doch bei meinem Schlepper aus den hinteren Blinkern oder ?
Wo ist denn das Relais dafür verbaut ?
Gruß
Riggele1
Möchte bei meinem IHC das Bremslicht mal wieder aktivieren.
Habe den Schalter unten am Pedal gebrückt, jedoch war nix mit Bremslicht.
Das Bremslicht besteht doch bei meinem Schlepper aus den hinteren Blinkern oder ?
Wo ist denn das Relais dafür verbaut ?
Gruß
Riggele1