IHC 624s Bremslicht

Riggele1

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 März 2012
Beiträge
68
Servus,

Möchte bei meinem IHC das Bremslicht mal wieder aktivieren.

Habe den Schalter unten am Pedal gebrückt, jedoch war nix mit Bremslicht.

Das Bremslicht besteht doch bei meinem Schlepper aus den hinteren Blinkern oder ?

Wo ist denn das Relais dafür verbaut ?

Gruß

   Riggele1
 
Hallo ja wen du Bremst leuchten die Blinker.

Das Umschaltrelais sitz unter dem Amaturenbrett, direckt hinter der Lenksäule.

Das relais kannst du testen indem du den schlüssel nach rechts drehst  und dann an dem Kontackt Br mal 12V von der Batterie anlegst. Dann solte das Relais schalten und die Blinker leuchten. Wen das funktioniert hast du nen Kabelbruch im Kabel zum zugschalter.

 

Falls du noch fragen hast meld dich einfach. Kannst auch gern anrufen 01754601851

mfg Andreas
 
Zurück
Oben Unten